TUESDAY BEAUTY WANTS

07 Juni

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche!
Ich hatte die letzten Wochen leider ziemlich viel zu tun, deswegen kam von mir kaum was hier auf dem Blog. Ich hoffe ich finde in den nächsten Wochen aber wieder mehr Zeit um zu bloggen...
Da ich wie gerade schon erwähnt in den letzten Tagen nicht viel Zeit hatte habe
ich heute wieder nur einen lush-list post für euch.
Ich möchte hier auch nochmal betonen, dass das hier keine richtige Wunschliste ist, und ich mir natürlich auch nicht alles kaufen werde, sondern ich euch nur ein paar Produkte vorstellen möchte, die ich mir mal genauer ansehen und eventuell austesten möchte.
Die Produkte von der letzten lush-list habe ich mir natürlich auch nicht alle angeschafft, aber ich wollte euch mal eine liste nur mit Beauty Produkten zeigen.
Ich hoffe der Post gefällt euch, und lasst mich gerne wissen, welche Produkte euch momentan interessieren.

1. Liquid Lipstick | Momentan sind ja solche flüssigen und matten Lippenstifte total im Trend, und von den melted lipsticks von too faced habe ich schon relativ viel gehört. Ich finde sie haben einige schöne nude-töne aber auch dunklere und auffälligere Farben im Sortiment, allerdings ist die Marke nicht so einfach in Deutschland zu bekommen und auch relativ teuer.

2. diptyque candle | diese Kerzen hatte ich schon in meinem letzten monday wishes Post erwähnt und ich träume immernoch von ihnen hihi:) Jedoch finde ich sie immernoch mit 25-60€ für eine Kerze sehr teuer.

3. ein neuer Duft | Ich besitze wenige Parfüms und eigentlich alle davon riechen sehr blumig oder fruchtig, und ich hätte gerne einen etwas leichteren und frischeren Duft, da gefallen mir die Parfüms von Jo Malone oder Byredo sehr gut.

4. Chakra Water | Rituals führt eine Reihe von Body & Bed Perfumes; davon besitze ich bereits das "Happy Mist". Das neigt sich jedoch so langsam dem Ende zu, und der Geruch von dem "Chakra Water" hat mir schon immer sehr gefallen.

5. Shimmer Brick | Als ich vor einiger Zeit an dem Bobbi Brown Counter stand fiel mir dieses Produkt direkt ins Auge und seitdem mag es mir nicht mehr richtig aus dem Kopf gehen. Man kann es sowohl als Highliter oder Rouge (jenachdem welche Farbe auch als Bronzer) oder auf dem Augenlid tragen. Bobbi Brown führt dieses Produkt übrigens in fünf unterschiedlichen Farben.

6. Aesop | Über diese Marke habe ich schon viel gutes auf Blogs und generell im Internet gelesen, und ich würde zu gerne mal etwas davon ausprobieren, besonders interessieren mich die Gesichtsreiniger aber auch die Masken und Gesichtsseren.

Ich hoffe euch gefällt dieser Post, ich würde mich freuen wenn ihr mir in die Komentare schreibt welche Produkte euch davon besonders interessieren und was momentan auf eurer Lushliste steht.
Ich habe neuerding übrigens auch Twitter; dort heisse ich maybemayfair (wie auch auf snapchat und Instagram), wenn ihr wollt könnt ihr mir jetzt auch dort folgen.
xoxo Mayfair



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Von too faced habe ich schon so oft gehört. Vielleicht sollte ich mir die Produkte doch mal näher anschauen.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Js, das habe ich auch nochmal vor..:)
      Liebe Grüße
      Mayfair♥

      Löschen
  2. Von den diptique candles habe ich bereits auch nur positives gehört, nur leider haben sie auch einen etwas höheren Preis für eine Kerze. Trotzdem denke ich, dass ich sie mir in nächster Zeit mal näher anschauen werde und mir vielleicht doch so eine gönne.
    Dein Blogdesign ist im übrigen sehr schön! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja von Extrêmement Sucré <3
    (http://extremementsucre.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so, aber sie riechen extrem gut und sehen auch noch so schön aus...:)
      Danke du liebe!♥
      xoxo Mayfair

      Löschen
  3. Schöner Post und viele interessante Anregungen für neue Beauty-Anschaffungen <3

    xoxo Caro

    http://madebycarolin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super interessante Produkte! :)


    XX

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post liebes! :) Ich liebe die Lippenstifte von Too Faced!!
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.com/2016/07/new-in-triangl-bikini.html
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!♥ Ich finde sie bisher auf Bildern und so weiter soo schön. Ich werde gleich mal auf deinem Blog vorbei schauen!

      Löschen

SUGGESTED FOR YOU

TUESDAY BEAUTY WANTS

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche! Ich hatte die letzten Wochen leider ziemlich viel zu tun, deswe...

CONTACT

Name

E-Mail *

Nachricht *

FOLLOWER

Subscribe