BREAKFAST IN BED & THE BLOG HAS A NEW FACE

02 Mai

Hallo ihr Lieben!
Mich hat es seit gestern leider ein bisschen erwischt, also liege
ich heute mit einer Erkältung & Kopfschmerzen im Bett.
Nichts desto trotz habe ich einen Blogpost für euch vorbereitet und hoffe jetzt morgen wieder in die Schule gehen zu können.
Um mich etwas zu schonen habe ich also heute den Tag möglichst enspannt mit einem leichten Frühstück im Bett begonnen.


Ich habe mir aus einer Melone und ein bisschen Banane einen kleinen Obstsalat gemacht und den mit ein paar Kakao-Nibs getoppt.



Dazu gab es Sojajoghurt in der Sorte Heidelbeer mit getrockneten Maulbeeren, Chia-Samen und wieder Kakao Nibs.


Ausserdem habe ich einen Gewürz-Tee mit Zitrone getrunken. Morgens trinke ich auch gerne einen großen Becher Wasser mit ca. einer halben Zitrone.


Ausserdem habe ich, wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, ein neues Blogdesign, da mir das alte nicht 100%ig gefallen hat, dafür gefällt mir das neue umso besser. Wie findet ihr es? <3

Ich hoffe der Post hat euch gefallen! Schreibt mir doch mal in die Kommentare was ihr morgens gerne Frühstückt.
xoxo Mayfair



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Dein Design gefällt mir super gut! Und das Frühstück sieht ja mal mega lecker aus;). Ich frühstücke auch total gerne Obst oder Müsli<3. Ich habe dir übrigens ein Abo da gelassen:).
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich!<3
      Ja, Müsli esse ich auch oft.
      xoxo Mayfair

      Löschen
  2. Toller Post, und das Design finde ich mega schön.
    Ich frühstücke gerne Müsli oder einfach Toast mit Aufstrich
    Lg Charlotte
    http://lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee!<3
      jaa, ich liebe Müsli mit Früchten;)
      xoxo Mayfair

      Löschen
  3. Wieder mal ein toller Post. Wünsch dir gute Besserung und dass du morgen wieder in die Schule gehen kannst!
    Liebe Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Dein Frühstück sieht mega aus und das Design gefällt mir sehr gut! :)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist so lieb von dir! ♥
      Ich schaue später natürlich mal vorbei! :)
      xoxo Mayfair

      Löschen

SUGGESTED FOR YOU

TUESDAY BEAUTY WANTS

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche! Ich hatte die letzten Wochen leider ziemlich viel zu tun, deswe...

CONTACT

Name

E-Mail *

Nachricht *

FOLLOWER

Subscribe