MONDAY WISHES

18 April

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte es könnte euch interessieren wenn ich mal (einen Teil) meiner Wunschliste mit euch Teile!
Das sind jetzt also einige Dinge die mir spontan einfallen würden wenn man
mich fragt was ich momentan gerne hätte. Natülich werde ich mir nicht alle Sachen kaufen,
und erst recht nicht sofort oder alles auf einmal!
Ich hoffe der Post gefällt euch, und schreibt mir doch auch gerne was ihr
euch momentan wünscht.


1. Urban Decay Naked 2 Basics Ich finde die Palette, genau wie alle Naked Paletten unglaublich schön, und werde mir die, oder eine andere Naked Palette bestimmt irgendwann mal anschaffen.

2. Frends Layla Ich habe mich total in diese on-ear Kopfhörer mit den Kupfer-Details von Frends verliebt, jedoch sind sie relativ teuer, deswegen möchte ich sie gerne in "live" sehen bevor ich sie kaufe.

3. Tasse Auch wenn ich relativ viele Tassen habe, würde ich gerne eine recht schlichte mit schwarzer oder goldener Schrift und einem Süßen Spruch wie bei diesem Beispiel hier haben. Besonders gut gefallen mir auch diese Tassen mit Monogramm von anthropologie

4. Diptique Kerze Die Kerzen von diptique habe ich schon oft auf Blogs oder Youtube gesehen, für eine Kerze ist sie jedoch mit fast 30€ auch nicht gerade günstig...

5. Himalaya Scrub Meine Mutter hat einen Scrub von Rituals und der mach die Haut unglaublich weich. Da ich den Geruch dieser Sorte sehr gerne mag, würde ich mich unglaublich über dieses Peeling freuen!

6. off-shoulder Bluse Ich habe mich total in diese Bluse von H&M verliebt, aber als ich das letzte mal dort war, gab es sie leider nicht mehr in meiner Größe. Ich werde mich aber auf jeden fall darum bemühen, sie noch zu bekommen!


Wie hat euch dieses Post gefallen? Wie oben schon erwähnt könnt ihr gerne auch eure Wünsche in die Kommentare schreiben, das würde mich sehr interessieren!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Mayfair

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Danke für deine lieben Kommentare!
    Ich kann verstehen, dass du dir diese Sachen wünschst, sie sind echt toll❤

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    P.S Ich muss dir direkt folgen, dein Blog ist sooft TOLL! Vielleicht wirst du ja auch meine Leserin, würde mich aufheben Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar!<3
      Das freut mich total!:)
      Natürlich, den Blog ist auch wunderschön.
      xoxo May

      Löschen
  2. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanks<3
      Yes, I already joined yóur blog with gfc.:)
      xoxo Mayfair

      Löschen
  3. Die Bluse hat eine sehr hübsche Farbe. Das Blau schreit total nach Frühling!

    AntwortenLöschen
  4. Die Wunschliste ist sehr schön geworden, ich liebe es auch sowas zu erstellen.. das sollte ich bald auch mal wieder machen, vor allem wird meine Wunschliste wenn ich mir deine anschaue gleich viel länger :D Die Naked 2 Palette wär ein absoluter Traum von mir <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich mag es auch so gerne!<3
      hihi, ja won mir auch!:)
      xoxo
      May

      Löschen
  5. Super Wunschliste! Ich liebe und brauche die off the shoulders Bluse!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde sie auch sehr schön!<3
      Liebe Grüße
      Mayfair

      Löschen
  6. Das sind wirklich tolle Sachen :) Am liebsten gefällt mir die Tasse, so eine brauche ich unbedingt auch!
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Du hast eine neue Leserin über Bloglovin :) Wollte auch über GFC folgen, aber da kommt so eine blöde Fehlermeldung :/

      Löschen
    2. Ich finde sie auch unglaublich schön:)
      Das freut mich sehr! Ist ja nicht schlimm<3
      xoxo May

      Löschen
  7. Wow, da hast du wirklich tolle Sachen vorgestellt !
    Ich finde die Bluse einfach nur wunderschön und die Naked 2 Palette .. ein Traum
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Wishlist! Da hoffe ich mal das bald eins in Erfüllung gehen wird :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

SUGGESTED FOR YOU

TUESDAY BEAUTY WANTS

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche! Ich hatte die letzten Wochen leider ziemlich viel zu tun, deswe...

CONTACT

Name

E-Mail *

Nachricht *

FOLLOWER

Subscribe