BACK HOME

22 August

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr mir auf Instagram folgt habt ihr sicher schon mitbekommen, dass ich die letzten Wochen mit meiner Familie im Urlaub und zwar erst am Strand an der Ostsee und danach in London.
Ich liebe, liebe es im Urlaub zu sein. Selbst wenn es mal nur für ein paar Tage ist kommt man einfach mal raus aus dem Alltag, kann sich entspannen und neue Orte und Dinge entdecken.  
Ich wollte heute gerne einen "back home" post für euch schreiben um euch ein bisschen zu
berichten. Am Strand habe ich ein paar Outfitbilder gemacht, wenn ihr an solchen Posts interessiert seid könnt ihr mich das auch gerne wissen lassen!
London ist meine absolute Lieblingsstadt, und da ich dort schon soo oft war habe ich nicht unbedingt
souveniers gekauft und auch keine sightseeing tour oder so gemacht.
In England gibt es natülich auch einige Sachen an die man in Deutschland nur schwer oder teurer rankommt, also habe ich da ein bisschen zugeschlagen. ;)
Auf den folgenden Bildern könnt ihr einen Ausschnitt davon sehen.
Ich hoffe ürigens das ihr trotz meinem Schulstart diese Woche wieder mehr von mir auf dem Blog erwarten könnt. Hättet ihr Lust auf einen Post über meine study-essentials? Und wenn ihr andere Blogpostideen habt lasst mich das auch unbedingt wissen.♥




xoxo mayfair

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wieder Mal ein toller Post! <3 London ist eine so wunderschöne Stadt und gehört definitiv zu meinen Lieblingsstädten!
    Strandoutfit Bilder würden mich auf alle Fälle interessieren! :*
    Genauso wie deine Study-Essentials :-)
    Vielleicht könntest du (nur wenn du die Idee gut findest) über deine persönlichen Hotspots in London schreiben, die nicht so bekannt sind, wie Tower, Elizabeth Tower, London Eye usw., da du ja schon öfter dort warst! :-)
    Oder aber auch deine Fashion Must Haves fürs Reisen (würde mir zu Gute kommen, da ich bald in den Urlaub fliegen haha :D)
    Falls du Blogpost Ideen für mich hast, sag ich natürlich auch nicht nein. ;-)
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!♥ Die Idee ist echt gut, ich denke ich werde so einen Post vielleicht um die Herbstferien oder so rum schreiben.:)
      Liebe Grüße an dich zurück! xxx

      Löschen
  2. Mega schöner Pulli *:*
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja mitmachen? :)
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html
    Liebe Grüsse
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :))
    Liebste Grüße, Rahel - http://justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

SUGGESTED FOR YOU

TUESDAY BEAUTY WANTS

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche! Ich hatte die letzten Wochen leider ziemlich viel zu tun, deswe...

CONTACT

Name

E-Mail *

Nachricht *

FOLLOWER

Subscribe